Diese plötzliche Verlagerung aller Kräfte in uns, diese Begegnungen mit der Seele geschehen nur nach vielen Krisen...Rainer Maria Rilke

KRISE & CHANCE
WIR WOLLEN DICH UNTERSTÜTZEN. 

Es sind spannende und schwierige Zeiten für uns alle. 

Momentan sind die  „gewöhnlichen“ Kurse, Seminare und Touren mit Gruppen bei uns „on hold“  und wir (Bettina & Jens) verbringen diese "verordnete" Ruhe- und Rückzugs-Zeit allein in Kontemplation im Wald, in Zweisamkeit oder in der Verbindung und dem Austausch im virtuellen Raum mit Teilnehmern, Freunden und Kollegen. Uns ist bewusst, dass es gerade jetzt sehr wichtig und notwendig ist, die Werkzeuge, Fertigkeiten und die Unterstützung die wir erhalten haben, an euch weiter zu geben und sie zu teilen.

 

Wir möchten dich in dieser Zeit durch kostenfreie oder spendenbasierte Initiatische Prozessbegleitung unterstützen.

 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit der Gemeinschaft beizustehen und auszudrücken, dass wir alle in einem Boot sitzen und jede und jeder einen Beitrag leisten kann, damit es uns allen besser geht und wir stabiler den Herausforderungen begegnen können. 

Aus Sicht der Initiatischen Prozessbegleitung® sind wir gerade in einer Art erzwungenen „Schwellenzeit“. Unsere sicher geglaubten Strukturen und Konstruktionen sind durch ungeahnte Umstände erschüttert worden und vieles beginnt sich aufzulösen. Das Alte existiert „so“ nicht mehr und das „Neue“ ist noch nicht wirklich greifbar. Es ist eine Zeit voller Fragen, Unsicherheit, Prüfen und Neugestaltung.

„Wegen Umbau geschlossen“ beschreibt den Zustand vielleicht ganz gut. Dies ist eine kostbare Zeit um in das reinzuspüren, was es in Würde loszulassen oder anzunehmen gilt. GENAU JETZT. 

Wenn wir in diesen herausfordernden und natürlichen Prozess bewusst hineingehen und ihn sich vollziehen lassen, können wir eine Initiation in unser jetziges und zukünftiges Sein hinein durchlaufen.



Aus diesem Grund wollen wir Euch folgendes anbieten:  

  • Schwellengänge (intuitive Spaziergänge) mit vorheriger Absprache und anschliessendem Spiegeln deiner Geschichte (telefonisch, über Zoom oder bei uns - du bist herzlich Willkommen falls es dir möglich sein sollte zu kommen, es gibt genügend Platz um sich mit dem gebotenen "Sicherheitsabstand" zu bewegen und um im eigenen Zelt oder in unserem Tipi zu übernachten) 
     

  • eventuell virtuelle Council um in Verbindung und Gemeinschaft zu treten (wir sind noch in der Testphase mit Zoom und dabei einen virtuellen Raum dieser Art zu gestalten) 

 
Diese Krise wird die Welt in der wir leben verändern, aber das muss nicht heißen, dass die Welt schlechter wird. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir uns gegenseitig stützen können und dass Gemeinschaft einer der heilsamsten Faktoren für uns alle ist. Du bist nicht allein.

Hier gibt's mehr Informationen über Initiatische Prozessbegleitung® oder du kontaktierst uns direkt bezüglich Fragen oder Terminen.

Wir werden versuchen passende individuelle Wege zu finden. 

Bleibt gesund!

Kontakt

Jens Schwarzenbolz
Louisgarde 1
97990 Weikersheim

Baden-Württemberg / Deutschland

Mobil: 0178 3476753

info(ät)waldlaeufer-wildnisschule.de

 

UTM 32 U 563402 5488604

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis

© 2020 WALDLÄUFER WILDNISSCHULE