"Come forth into the light of things, let nature be your teacher."

William Wordsworth

Wenn man den Wald vor lauter Räumen nicht mehr sieht...

Komm wie du bist

*Einzelpersonen (oder Paare, Freunde…) die sich für unsere Angebote (Aus- & Weiterbildung, Seminare, Camps & Touren) interessieren. Sprich uns gerne an falls sich Deine Vorstellungen/Bedürfnisse nicht mit unserem konkreten Angebot decken (terminlich, inhaltlich, …) – wir suchen gerne gemeinsam nach Möglichkeiten – siehe auch weiter unten bei  “1 zu 1 - individuelle Angebote“.

*Gruppen (Freunde, Familien, Firmen, Vereine, …) die nach einem auf sie zugeschnittenen exklusiven Angebot suchen oder gemeinsam eines unserer offenen Angebote besuchen wollen. Die Anlässe können unterschiedlich sein (Betriebausflüge, Fortbildungen, Geburtstagsgeschenke, Exkursionen, Studienfahrten…). Kontaktieren sie uns / Sprecht uns an.

*1 zu 1 – individuelle Angebote. In einer Gruppe mit- und voneinander zu lernen und gemeinsame Erfahrungen zu machen und zu teilen ist etwas wunderbares, es gibt aber auch gute Gründe für eine “Eins-zu-Eins-Situation” , z.B. …

*Konzentration auf spezielle Kurs-Themen, die es in dieser Zusammensetzung nicht als Angebot gibt (z.B. eintägiges Seminar zum Themenfeld Orientierung & Navigation mit Karte, Kompass, Kopf und Koordinate) … und dadurch …

*effektiveres und schnelleres Lernen (z.B. Geländeorientierungs-Wanderung), oder…

*innere Orientierung in schwierigen Lebenslagen (z.B. Schwellen-Wanderung), oder…

*Wildtierbeobachtung (z.B. Vogelkunde, Spurenlesen oder Wildtierfotografie-Kurs) usw.

 

Inhalt, Dauer, Ort und Preis unserer exklusiven und individuellen Angebote ergeben sich aus einem Gespräch. Wir sind offen für individuelle Anfragen, Ideen und Konzepte.

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grau Kreis

Kontakt

Jens Schwarzenbolz
Louisgarde 1
97990 Weikersheim

Baden-Württemberg / Deutschland

Mobil: 0178 3476753

info(ät)waldlaeufer-wildnisschule.de

 

UTM 32 U 563402 5488604

© 2019 WALDLÄUFER WILDNISSCHULE