top of page

Wer sich nicht in Gefahr begibt, der kommt darin um. 
Wolf Biermann

2zu2 Logo.png

AUF AUF- & ABWEGEN

Anspruchsvolle Trekking-Tour im 2zu2-Format im Elbsandsteingebirge

(Auf Anfrage)

Als wir diese traumhafte Tour 2022 zum ersten mal gewandert sind, stand sofort fest, dass wir das mit anderen Menschen teilen wollen - allerdings nicht mit einer großen Gruppe, sondern in einem individuellen und intensiven 2zu2-Format

Mit diesem ungewöhnlichen Format wollen wir jährlich zwei Menschen die Möglichkeit geben, sich im Rahmen eines 2zu2 (2x 1zu1)  auf eine eindrucksvolle Trekking-Tour auf einem anspruchsvollen Wanderweg in der Nebensaison einzulassen. Gleichzeitig soll die Tour keine Durchhalteübung werden, was wir unter anderem dadurch gewährleisten, dass wir dich individuell begleiten können und wir voraussichtlich auch Hütten zum Übernachten nutzen werden.  

Wir werden uns auf der Tour sowohl mit den notwendigen Outdoor-Skills beschäftigen, als auch mit der inneren Reise. Unser Fernwanderweg wird somit auch zu einem Pilgerweg, eine Kombination die wir selbst als besonders wertvoll und naheliegend empfinden. 

Forststeig0056d.jpg

Weitere Informationen zu dieser Tour

Leitung: Jens Schwarzenbolz und Bettina Wagner

Termin: Auf Anfrage 


Investition: Basispreis 570,- € Nebenkosten 50,- € 
Sprich uns an, falls eine Teilnahme am Geld zu scheitern droht - wir suchen gerne nach alternativen Wegen. 
 
Voraussetzungen: Volljährigkeit, gute körperliche Fitness, 

Verpflegung: Selbstverpflegung 

 

Ausrüstung

Die persönliche Basis-Ausrüstung (Zelt, Schlafsack, …) wird von dir selbstständig mitgebracht (wir beraten gerne). Die Gruppen-Ausrüstung wird von uns gestellt. 

Die Gruppe: Wir werden zu viert unterwegs sein. 

Forststeig0023.jpg
bottom of page